4.1 C
New York City
Samstag, Januar 28, 2023

Buy now

Parsons droht Operation

Dallas Mavericks

Das die diesjährigen Playoffs ohne Forward Chandler Parsons gespielt werden müssen, war Fans und Machern der Dallas Mavericks inzwischen bewusst. Nun könnte er jedoch um eine OP nicht mehr herumkommen können.

Parsons droht eine OP

Nach übereinstimmenden Berichten hat Chandler Parsons eine Operation vor sich, welche an seinem rechten Knie durchgeführt wird. Eine Fraktur ist hierfür ausschlaggebend, welche nur auf diese Art und Weise geheilt werden kann. Muss der Forward der Mavs operiert werden, so gehen die Experten von einer Ausfallzeit von 4 bis 6 Monaten aus.

Aus heutiger Sicht bedeutet dies, dass der Forward somit auch die Vorbereitung auf die kommende NBA Saison verpasst bzw. gar in den ersten Saisonspielen ausfallen könnte. Eine endgültige Entscheidung über die OP steht jedoch noch aus.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,640NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten