14.6 C
New York City
Dienstag, Oktober 26, 2021

Buy now

Finke Baskets-Legende tritt ab

Zalgiris Kaunas Cheerleader

Basketball-Fans aufgepasst. In Paderborn wird es heute einen tollen Abschied einer Vereinslegende geben. Martin Krüger verabschiedet sich heute als Trainer der 2. Mannschaft. Ab 18 Uhr haben alle Fans noch die Chance Krüger zu verabschieden. Das Heimspiel findet in der Fürstenberghalle statt. Gegner in der 2. Regionalliga ist Lüdenscheid.

Bleibt er den Finke Baskets treu?

Es wird wohl kein endgültiger Abschied aus Paderborn. Krüger wird dem Verein wohl weiterhin treu bleiben. Als Koordinator im U12- und U14-Bereich würden die Finke Baskets Martin gerne beschäftigen. Martin Krüger wird wohl außerdem die Leitung des heimischen WBV-Stützpunkts übernehmen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,498NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img