5.4 C
New York City
Sonntag, Dezember 5, 2021

Buy now

Godbold bleibt ein Veilchen

David Godbold BG Göttingen

Gute Neuigkeiten von der BG Göttingen. Kapitän David Godbold verlängert beim BBL-Team um ein weiteres Jahr. Das gab Headcoach Johan Roijakkers am Rande des letzten Saisonspiels gegen Ludwigsburg bekannt. Der neue Vertrag läuft nun bis zum Ende der nächsten Spielzeit.

Als Neuzugang wurde der Small Forward gleich als Kapitän bestimmt. Für die Veilchen konnte er gleich überzeugen. In dieser Saison erzielte der US-Amerikaner im Schnitt 8,4 Punkte, 4,2 Rebounds und 2,3 Assists.

Headcoach Roijakkers zu der Vertragsverlängerung

„David ist auf und neben dem Spielfeld sehr wichtig für unser Team. Er ist eine großartige Persönlichkeit und als Basketballer sehr professionell.“

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten