24.2 C
New York City
Freitag, Juni 21, 2024

Buy now

Die ProB Meisterschaft ist entschieden

SC Rist Wedel - Baskets Akademie Weser-Ems

Die ProB Meisterschaft ist entschieden und hat mit der Baskets Akademie Weser-Ems/OTB einen würdigen Meister der Spielzeit 2014/2015 gefunden. Vor ausverkauftem Haus konnten die Oldenburger über Wedel mit 71:79 gewinnen und den Titel für sich entscheiden.

Baskets Akademie Weser-Ems/OTB gewinnt auch im Rückspiel

Das Hinspiel zwischen beiden Teams konnte die Baskets Akademie Weser-Ems/OTB bereits mit 61:58 für sich entscheiden, doch zeigte sich im Rückspiel sehr klar, dass sie in den Playoffs das beste Team waren. Das 79:71 über Wedel war der 9. Sieg in Folge. Das Spiel selbst war stets eng, doch hatte die Baskets Akademie Weser-Ems/OTB immer die Oberhand im Spiel, weshalb am Ende ein sehr überzeugender Sieg eingefahren werden konnte.

Es gibt jedoch nicht nur in Sachen Meisterschaft etwas zu feiern. Das Team der Baskets Akademie Weser-Ems/OTB ist nämlich auch das erste Team, welches seinen errungenen ProB Meistertitel erfolgreich verteidigen konnte.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten