17.9 C
New York City
Samstag, Oktober 23, 2021

Buy now

Simon verlängert bei den Basketball Löwen

Braunschweig Simon

Nicolai Simon bleibt ein Löwe. Das verkündete der Bundesligist heute auf der Abschlussfeier. Die anwesenden Fans und Sponsoren waren von dieser Entscheidung begeistert. Simon verlängert seinen Vertrag um zwei Jahre bei den Basketball Löwen Braunschweig.

In der letzten Spielzeit noch in Bayreuth aktiv, konnte er in der aktuellen Spielzeit durchaus überzeugen. In allen 34 Partien wurde er eingesetzt. Er stand durchschnittlich 20 Minuten auf dem Court. Dort markierte der Guard durchschnittlich 5,6 Punkte, 1,8 Rebounds und 1,1 Assists. Seine Wurfquote von 38,8 Prozent ist allerdings noch ausbaufähig.

Nicolai Simon zur Vertragsverlängerung

„Ich freue mich sehr, weiterhin in Braunschweig bleiben und mit Raoul Korner weiterarbeiten zu können. Und ich hoffe auch, dass mir noch weitere Spieler aus unserem diesjährigen Kader folgen werden. Ich sehe ebenso wie der Coach noch weiteres Entwicklungspotenzial und möchte die Leistungssteigerung, die ich im Saisonverlauf gemacht habe, hier in den nächsten zwei Jahren weiterführen“.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,498NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img