4.1 C
New York City
Mittwoch, Dezember 1, 2021

Buy now

Frantz Massenat schließt das Kapitel MBC

MBC Frantz Massenat

Die Saison des MBC ist vorüber und natürlich befindet sich der Klub bereits in der Personal- und Kaderplanung. Nun gibt es Neuigkeiten zu vermelden, wenngleich dies nicht der Klub, sondern ein Spieler öffentlich gemacht hat. Frantz Massenat wird nämlich den MBC nach eigener Aussage verlassen.

Twitter Post bringt Ende des MBC zum Vorschein

Frantz Massenat

Der Point Guard des Vereins hat das Kapitel MBC für beendet erklärt und zugleich seinen Dank für die Möglichkeiten der letzten Saison zum Ausdruck gebracht.

Für den MBC ist der Abgang von Frantz Massenat ein herber Verlust. In durchschnittlich 26:02 Spielminuten konnte der Guard 10,1 Punkte erzielen und zugleich 3,9 Assists verteilen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten