23.2 C
New York City
Sonntag, September 19, 2021

Buy now

Alex Engel verlässt die Brose Baskets

Logo Bike-Cafe Messingschlager Baunach

Ein junges Talent wird die Brose Baskets und auch das Team von Bike-Café Messingschlager Baunach verlassen. Der 21 jährige Aufbauspieler Alex Engel stellt sich nun einer neuen Herausforderung.

Alex Engel verlässt Bamberg und Baunach

Der Point Guard Alex Engel hat nach seinem Wechsel von Nürnberg zu den Brose Baskets das Jugendprogramm absolviert und dabei bereits bei der TSV Tröster Breitengüßbach für Furore gesorgt. Doch Alex Engel war nicht nur im Jugendbereich aktiv, sondern aufgrund einer vorhandenen Doppellizenz auch in der ProA. In dieser Liga spielte der Guard zuletzt für Baunach, wenngleich er weiterhin bei den Brose Baskets unter Vertrag stand. Um jedoch nun den nächsten Schritt seiner Entwicklung nehmen zu können, wird Aufbauspieler Alex Engel Baunach bzw. die Brose Baskets verlassen und sich nach einem anderen Verein umsehen.

In 27 Spielen in der ProA konnte er nicht nur etwas mehr als 19 Minuten im Schnitt spielen, sondern hierbei auch 4,7 Punkte und 3,1 Assists je Spiel auflegen. Wir wünschen Alex Engel für seine weitere Zukunft Alles Gute und viel Erfolg!

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img