12.5 C
New York City
Donnerstag, Oktober 6, 2022

Buy now

Galatasaray mit dickem Sponsoren Deal

Logo GALATASARAY MEDICAL PARK

Wir hatten bereits in der Vergangenheit über die finanziellen Probleme von Galatasaray in der Türkei bericht (LINK). Nun ist es jedoch dem neuen „Gala“ gelungen, einen großen Sponsor für sich und seine Teams gewinnen zu können.

Odeabank steigt als erster Sponsor ein

Das Neu aufgestellte Galatasaray hat nun endlich seinen ersten Sponsor gefunden, welcher dem Team wieder zu alten Glanz verhelfen möchte. Hierbei handelt es sich um die Odeabank, welche nicht nur die Männer unterstützen möchte. Insgesamt möchte der neue Sponsor 5,5 Millionen Euro investieren, wenngleich 2 Millionen Euro hiervon auf das Frauenteam aufgeteilt werden.

Es darf gespannt beobachtet werden, welche Sponsoren sich dem neuen Weg und den neuen handelnden Personen von Galatasaray anschließen werden. Ein erster und zugleich sehr wichtiger Schritt wurde mit dem Odeabank Deal auf jeden Fall getan.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,641NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten