20 C
New York City
Sonntag, August 14, 2022

Buy now

Vertragsverlängerung in Barcelona

Logo FC BARCELONA

Der FC Barcelona hat mit einer Vertragsverlängerung die Weichen für die Zukunft gestellt. Spieler Alex Abrines konnte mit einem langfristigen Vertrag gehalten werden.

Alex Abrines unterschreibt bis 2019

Der FC Barcelona und Alex Abrines haben sich auf eine Vertragsverlängerung bis zum Ende der Saison 2018/2019 einigen können. Interessant ist dieser Deal besonders dadurch, da Alex Abrines bei durchaus eingeschränkter Spielzeit bereits jetzt 9,8 Punkte im Durchschnitt auflegt und die Spanier ihrem Spieler eine weitere Steigerung diesbezüglich zutrauen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,614NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten