18.7 C
New York City
Mittwoch, Juni 29, 2022

Buy now

Neuer Trainer für Hebeisen White Wings Hanau

TopFour Cheers

Der ProA Aufsteiger Hebeisen White Wings Hanau setzt eine erste Duftmarke und präsentiert für das neue Abenteuer einen Coach. Den Verantwortlichen gelang es Simon Cote als Headcoach nach Hanau zu holen.

Trainer mit reichlich Erfahrung

Der Sportdirektor Helmut Wolf teilte mit, dass Simon Cote der Coach ist, welcher perfekt zu den Anforderungen der Hebeisen White Wings Hanau gepasst hat. Im Auswahlverfahren standen mehrere Kandidaten, doch wurde zugunsten von Cote sogar Coaches aus der Beko BBL abgesagt. Simon Cote ist dabei in Deutschland kein Unbekannter. Er war bereits Trainer der Frankfurt Skyliners und auch bei den GIESSEN 46ers coachte er in der Vergangenheit. Erfahrungen konnte er ebenfalls in der NBA bei den Denver Nuggets und auch in China bei den Shanghai Sharks sammeln.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,582NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten