32.9 C
New York City
Donnerstag, Juni 20, 2024

Buy now

In der Crunchtime JBBL-Meister 2015 geworden

TopFour Cheers

Dank eines überragendem Daniel Franz (11 Punkte), wurde die JBBL-Mannschaft der Porsche BBA Ludwigsburg Deutscher Meister 2015. Sie siegten gegen die JBBL-Mannschaft aus Quakenbrück mit 62:61.

Bis in den letzten fünf Minuten sahen die Ludwigsburger wie der sicherer Sieger aus. Die Niedersachsen kämpften sich trotzdem bis 10 Sekunden vor Schluss bis auf einen Zähler heran. Es wurde noch einmal sehr spannend im Rennen um die Meisterschaft der JBBL. Bei den Young Dragons Quakenbrück half dann auch kein Johann Protz mit 15 Punkten mehr. Er lieferte eine sehr gute Partie bei den Dragons ab.

Die Jungs aus Ludwigsburg wurden zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte Deutscher JBBL-Meister.

MVP des JBBL TOP 4 wurde gekürt

Trotz der knappen Niederlage haben die Dragons einen Grund zum Feiern. Philipp Herkenhoff wurde zum MVP des JBBL TOP 4 2015 gekürt.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Mike Reiche
Mike Reiche
Mike Reiche kommt aus Berlin und Basketball ist ein wichtiger Teil seines Lebens. Mike ist mit ganzen Herzen Fan von ALBA BERLIN, doch sorgt neben dem Berliner Team zugleich die NBA für Herzklopfen bei Mike.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten