13.7 C
New York City
Mittwoch, September 28, 2022

Buy now

Pablo Laso zum Trainer des Jahres gewählt

Logo Real MadridDie positiven Nachrichten nehmen für Real Madrid zurzeit kein Ende mehr. In der spanischen Liga ACB wurde der Trainer des Jahres geehrt. Und es gab keine große Überraschung. Wie von vielen prognostiziert, ging der Award an den Headcoach der Madrilenen. Die Auszeichnung ist für den Cheftrainer des spanischen Spitzenteams keine Unbekannte. Laso wurde bereits zum dritten Mal in Folge zum Trainer des Jahres gewählt.

Einen Spieltag vor Ende der Hauptrunde steht Madrid unaufholbar auf dem 1. Tabellenplatz. Ein bisher perfektes Jahr für die Spanier. Wer spanischer Meister werden möchte, muss wohl Real Madrid schlagen. Einen Titel brachte man in der aktuellen Spielzeit schon unter Dach und Fach. Vor einer Woche konnte man die EuroLeague gegen Olympiakos Piräus gewinnen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten