13.3 C
New York City
Sonntag, Oktober 2, 2022

Buy now

Kirchheim verpflichtet ProA-Meister

Logo Kirchheim Knights

Aus Kirchheim gibt es heute eine tolle Nachricht zu vermelden. Ein Altbekannter kehrt zurück. Besnik Bekteshi unterschreibt beim ProA-Ligisten. In der aktuellen Spielzeit trug der 22-jährige das Trikot der Giessen 46ers. Giessen steig als Zweitligameister in die Beko Basketball Bundesliga auf.

Die Kirchheim Knights keine Unbekannte

Besnik Bekteshi spielte bereits in der Jugend bis 2009 im Team der Ritter. Nach einem Engagement von 2011 bis 2013 bei Ludwigsburg, kehrte er anschließend zu den Knights zurück. Zur kommenden Spielzeit folgt das zweite Mal. Der Guard unterschreibt einen Vertrag über zwei Spielzeiten.

Kirchheims Cheftrainer Michael Mai zeigt sich begeistert

„Er kann auf allen Guardpositionen spielen und durch seine tolle Verteidigungsarbeit wird er für jeden Gegner zur Plage. Doch auch in der Offensive erhoffen wir uns viel von ihm. Er hat einen tollen Wurf und seine Spielweise ist ruhig und abgeklärt. Genau das haben wir gesucht.“

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten