13.3 C
New York City
Samstag, Dezember 3, 2022

Buy now

Clippers wollen Tauschgeschäft

Cheerleader Fiba2

Die NBA Finals haben noch nicht begonnen, dennoch laufen bei einigen Teams schon die Vorbereitungen für die kommende Spielzeit. Von den Los Angeles Clippers wurden diesbezüglich erste Informationen bekannt.

Clippers wollen einen Draftpick

Nach Informationen der Los Angeles Times wollen die Kalifornier mit anderen Teams verhandeln, um sich einen Pick im kommenden Draft zu ertauschen. Einen eigenen Pick haben die LA Clippers aktuell nicht mehr, da dieser an die Boston Celtics abgegeben wurde.

Es wird daher spannend zu sehen sein, welche Spieler von den LA Clippers anderen Teams im Gegenzug für deren Draft Picks angeboten werden.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Vladimir Juillet
Unser Vladimir ist Basketballfan mit vollem Herzen. Vladi ist selbst aktiv im Rollstuhlbasketball tätig und hierbei für die zweite und dritte Mannschaft des USC München im Einsatz. Sein Fokus liegt deshalb auf der RBBL, jedoch berichtet unser Blogger ebenfalls über die Basketball Bundesliga oder die NBA.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,635NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten