23.2 C
New York City
Montag, September 20, 2021

Buy now

McCray unterschreibt in Ludwigsburg

MHP Riesen Ludwigsburg Logo

Die MHP RIESEN aus Ludwigsburg haben einen neuen Spieler zu vermelden. Ein Altbekannter unterschreibt beim Play-Off-Team.

Der 28-jährige David McCray spielte bereits vor ein paar Jahren bei den RIESEN. Insgesamt 140 BBL Spiele absolvierte er für den Bundesligisten. Diese Saison half er noch den Artland Dragons beim Einzug in die Play-Offs. Heute unterschrieb er einen 2-Jahres-Vertrag. Für die Dragons stand er in 32 Partien auf dem Court. 15 Minuten Einsatzzeit bekam er pro Spiel. In dieser Zeit erzielte er rund 6 Punkte. Auch für Telekom Baskets Bonn spielte er schon. Er war damals ein wichtiger Bestandteil bei den Telekom Baskets. Die MHP-Fans und auch er selber freut sich wieder ein Teil des Team zu sein.

David McCray im Wort

„Meine Familie und ich freuen uns sehr auf Ludwigsburg. Wir haben uns hier immer wie zuhause gefühlt “

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Mike Reiche
Mike Reiche kommt aus Berlin und Basketball ist ein wichtiger Teil seines Lebens. Mike ist mit ganzen Herzen Fan von ALBA BERLIN, doch sorgt neben dem Berliner Team zugleich die NBA für Herzklopfen bei Mike.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img