16 C
New York City
Mittwoch, September 28, 2022

Buy now

Ukrainisches Nationalteam verliert seinen Coach

Flagge Ukraine

Die Ukraine ist mit seinem Nationalteam für die im September stattfindende Basketball Europameisterschaft qualifiziert. Vor dem Turnier wurde nun jedoch bekannt, dass sich der ukrainische Verband einen neuen Cheftrainer suchen muss, denn der US Amerikaner Mike Fratello steht hierfür nicht mehr zur Verfügung.

Die Ukraine sucht einen neuen Coach

Wie der US Amerikaner Mike Fratello selbst bekanntgegeben hat, wird er die Nationalmannschaft der Ukraine verlassen. Für den ukrainischen Verband ergibt sich hieraus die Aufgabe vor der EM 2015 noch einen Coach zu finden. Der Verband selbst hat sich hierzu bereits geäußert und möchte binnen der kommenden Wochen einen Nachfolger für Mike Fratello präsentieren.

Die EM 2015 für die Ukraine

Die Ukraine hat sich für die anstehende EM 2015 qualifiziert und wurde hierbei der Vorrundengruppe D zugelost. Im lettischen Riga trifft das ukrainische Nationalteam auf die Teams aus Estland, Lettland, Litauen, Belgien und Tschechien.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten