21.8 C
New York City
Donnerstag, Juli 29, 2021

Buy now

Die GIESSEN 46ers im Dauerkartenboom

Logo Giessen 46ers

Von den GIESSEN 46ers gibt es tolle Neuigkeiten zu vermelden. Die Dauerkarten des Aufsteigers sind so beliebt wie selten. Nach der ersten Verkaufsphase, welche gestern endete, gibt es jetzt schon positive Nachrichten vom ProA-Meister.

Das Vorjahr bereits überholt

Bisher wurde über 400 Dauerkarten erworben. Das sind jetzt schon mehr Saisonkarten, als in der vergangenen ProA-Spielzeit und der Ansturm geht weiter. Mehr als 90 Prozent der Dauerkarteninhaber aus dem Vorjahr, verlängerten ihr Abonnement auch für neue Bundesliga-Spielzeit. Auch einige neue Saisonkarten wurden schon verkauft.

Frühbucherpreise von nun an

Seit dem 01. Juni 2015 gelten für Interessenten Frühbucherpreisen mit denen gegenüber Dauerkarten oder Spieltagstickets gespart werden kann. Mehr Informationen gibt es unter: www.giesen46ers.de/tickets.

GIESSENS Geschäftsführer Heiko Schelberg bedankt sich für die bisherigen Verkäufe

„Wir möchten uns herzlich bei jedem einzelnen Dauerkartenbesteller für die Treue und das Vertrauen bedanken. Dies beweist, dass Gießen Lust auf die Beko BBL hat. Jahr für Jahr sind die Ticketing-Einnahmen ein ganz wichtiger Faktor für unsere Planungen. Daher sind wir mit dem aktuellen Stand sehr zufrieden und hoffen natürlich, dass sich auch noch weitere Fans und Zuschauer für eine Dauerkarte entscheiden werden.“

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img