25.8 C
New York City
Mittwoch, September 22, 2021

Buy now

Frankfurt will MVP DaShaun Wood verpflichten

DaShaun Wood

Stehen die Fraport Skyliners vor einer großen Verpflichtung? Gordon Herbert, Ch9eftrainer der Frankfurter, zeigt großes Interesse am ehemaligen Bundesligaspieler DaShaun Wood. Auf der Aufbauposition ist nach dem Abgang von Justin Cobbs ein Platz frei geworden. Diesen soll der BBL-MVP von 2011 besetzen.

Wood spielte in der abgelaufenen Saison für das türkische Team Tofas Burua. Dort konnte er pro Partie 14,4 Punkte und 4,2 Assists markieren. Weiterhin erreichte er 2,6 Rebounds im Durchschnitt.

Die Bundesliga keine Unbekannte

Für DaShaun Wood ist Deutschland kein Neuland. Von 2010 bis 2011 stand er im Kader von den Fraport Skyliners. Mit 15,1 Punkten, 4,7 Assists und 3,8 Rebounds im Schnitt, spielte er dort eine überragende Bundesliga-Spielzeit.

Zur nächsten Saison wechselte er zu ALBA BERLIN. Dort verblieb er bis 2013. Im Jahre 2011 wurde er zum MVP der Beko Basketball Bundesliga gewählt. 2013 gewann er mit Berlin den Deutschen Pokal.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img