26.6 C
New York City
Samstag, September 18, 2021

Buy now

Der Kapitän verlängert bei den Baskets

ETB Wohnbau Baskets Essen - Portrait Christoph Hackenesch

Freude an Bord der ETB Wohnbau Baskets Essen in der ProA. Das Team konnte eine Vertragsverlängerung mit Kapitän Christoph Hackenesch erreichen.

Dritter deutscher Profi im Kader der neuen Saison

Das der 29 jährige Center Christoph Hackenesch bei den ETB Wohnbau Baskets Essen für ein weiteres Jahr unterschrieben hat, ist ein sehr positives Signal für die Mannschaft. Einerseits bleibt damit der Kapitän und eine sehr wichtige Identifikationsfigur der Fans erhalten, doch hat der Center auch sportlich überzeugt. Die Verantwortlichen sehen in der Vertragsverlängerung mit dem dritten deutschen Profi im Kader der anstehenden Saison aber noch einen Vorteil. Gegenüber Neu zusammengestellten Teams, kann das vorhandene Verständnis auf dem Court gerade in der Anfangsphase der ProA Saison Vorteile bringen.

In der letzten Saison kam Christoph Hackenesch insgesamt 27 Mal zum Einsatz, wobei er hierbei auf durchschnittlich 23 Spielminuten kam. In dieser Zeit konnte er im Schnitt rund 6 Punkte und 5 Rebounds sammeln, doch gab er seinem Team immer wieder einen Motivationsschub.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img