28.9 C
New York City
Samstag, September 18, 2021

Buy now

Neuer Coach für Team Ukraine

Flagge UkraineVor ein paar Tagen hatte der neue Verbandspräsident Michail Brodski bekanntgegeben, dass man sich vom Coach der ukrainischen Nationalmannschaft trenne. Eine prekäre Lage, doch ein Ersatz wurde schnell gefunden. Mit Evgen Murzin haben die Ukainer ab sofort einen neuen Coach.

Mike Fratello war zu teuer

Der bisherige Coach, der 68-Jährige Mike Fratello, der seit 2011 das Nationalteam der Ukraine trainiert hatte, musste sein Team verlassen, weil man ihn sich mehr leisten konnte. Dies ließ Brodski in einem Interview gegenüber Sport.ua verlauten. Die Nachfolge solle ein Ukrainer oder einer aus dem Trainerstab Fratellos übernehmen. Mit dem 50-Jährigen Evgen Murzin wurde jetzt schnell ein neuer Coach für die Ukrainer gefunden.

Das ist Evgen Murzin

Der neue Cheftrainer ist ein ehemaliger Nationalspieler. Seine Trainerkarriere begann unmittelbar nach seinem Rücktritt als Spieler. Im Jahr 2009 übernahm Murzin die Position als Cheftrainer des ukrainischen BC Goverla Ivano-Frankivsk, die in der Basketball Super League spielen. Jetzt wird er die Ukainer auf die Basketball EM 2015 vorbereiten.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img