15.1 C
New York City
Samstag, Oktober 1, 2022

Buy now

Slowenien will Bryant Dunston einbürgern

Flagge Slowenien

Bryant Dunston, der US-amerikanische Basketballspieler, der dieses Jahr schon zum zweiten Mal in Folge zum besten Verteidiger der Turkish Airlines Euroleague ausgezeichnet wurde, bestätigt, dass der slowenische Verband ihn für ihre Nationalmannschaft für die EM 2015 abwerben möchte.

Noch ist nichts beschlossen

Wie Dunston in einem Interview mit sport24.gr bestätigte, gab es vor wenigen Tagen ein Gespräch mit Slowenien, in dem ihm das Angebot unterbreitet wurde, zur slowenischen Nationalmannschaft zur Basketball EM 2015 zu wechseln. Eine Entscheidung sei jedoch noch nicht gefallen. Er denke über die slowenische Einbürgerung nach.

Entscheidung fällt nach dem griechischen Finale

Im Moment will Bryant Dunston aber noch nichts entscheiden, sondern sich erst einmal voll und ganz auf das Saisonfinale mit seinem Verein Olympiakos Piräus konzentrieren. Erst nach dem letzten Saisonspiel wird Dunston eine endgültige Entscheidung fällen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten