0.8 C
New York City
Donnerstag, Februar 22, 2024

Buy now

Schlüsselspieler verlängert bei den GIESSEN 46ers

Giessen 46ers - Yorman Polas Bartolo

Die Personalplanungen beim Aufsteiger schreiten weiterhin voran. Mit der Vertragsverlängerung eines wichtigen Spielers in Reihen der 46ers wurde schon der siebte Akteur für die kommende Bundesliga-Saison bestätigt.

Interessante Infos

In diesem Sommer erhält der Forward die deutsche Staatsbürgerschaft. Dies machte eine Vertragsverlängerung leichter. Yorman wird in der 6+6-Ausländerregel keinen ausländischen Startplatz mehr inne haben und somit Platz für einen Neuzugang machen.

Yorman Polas Bartolo bleibt an Bord

Der Small Forward bleibt weiterhin im Kader. „Wirbelwind“, wie er liebevoll beim ProA-Meister genannt wird, unterschreibt einen Vertrag über eine Spielzeit. Der 29-jährgie hat seine Stärken in der Verteidigung und unter dem Brett. In der abgelaufenen ProA-Spielzeit legt der in Kuba geborene Polas Bartolo tolle Stats auf. In 37 Einsätzen markierte er im Durchschnitt 10,7 Punkte und 1,8 Steals. Unter dem Korb fühlt er sich ebenfalls wohl. Dort griff er pro Partie 5,6 Rebounds ab. 2,3 davon in der Offensive.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten