4.6 C
New York City
Sonntag, Dezember 5, 2021

Buy now

Barcelona mit Interesse an Shane Lawal

Logo FC BARCELONA

Der Transfermarkt nimmt im europäischen Basketball langsam Fahrt auf. Der FC Barcelona soll dabei sehr an einem Spieler aus Italien interessiert sein, welcher in der abgelaufenen Spielzeit für Furore sorgen konnte.

Barcelona mit Interesse an Shane Lawal

Spanische Medien berichten das Shane Lawal ins Visier des FC Barcelona geraten ist. Der Spieler, welcher in den letzten Tagen bereits mit UNICS Kazan aus Russland in Verbindung gebracht wurde, soll nach Spanien kommen. Der Center konnte in Italien durch starke Zahlen auf sich aufmerksam machen. 11,2 Punkte, 9,1 Rebounds und 2 Blocks pro Spiel zeugen von seiner guten Saison, mit welcher er durchaus auch Experten in Italien überraschte.

Das ist Shane Lawal

Center Shane Lawal spielte in den USA am College, wurde jedoch nicht im Draft 2009 ausgewählt. Der Nigerianer war in seiner Profi Zeit bereits in vielen Ländern aktiv, wenngleich ihm in der letzten Saison bei Dinamo Sassari der Durchbruch gelang. Bislang konnte Shane Lawal mit Sassari den italienischen Supercup gewinnen, jedoch war der Center zuvor bereits mit Astana Meister und Pokalsieger in Kasachstan.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten