17.5 C
New York City
Freitag, Oktober 22, 2021

Buy now

Die Bulls holen Assistant Coach von den Spurs

Chicago Bulls

Die Chicago Bulls arbeiten weiterhin an ihrem Trainerstab für die kommende Saison in der NBA. Nun ist ein neuer Assistant Coach gefunden, der ab der Saison 2015/2016 bei den Bulls arbeiten wird.

Jim Boylen kommt von den Spurs

Die Chicago Bulls können bei der Suche nach einem Assistenztrainer Neues vermelden. Jim Boylen kommt in die Windy City, nachdem er zuvor bei den San Antonio Spurs als Assistant Coach beschäftigt war.

Das ist Jim Boylen

Jim Boylen gilt in den USA als ausgewiesener Experte und sehr guter Trainer. In seiner Karriere war er in der NBA bereits für die Houston Rockets, die Golden State Warriors, die Milwaukee Bucks, sowie für die Indiana Pacers und die San Antonio Spurs aktiv. In seiner Zeit als Assistant Coach konnte er bereits 3 NBA Titel feiern, denn 1994 und 1995 schaffte er dies mit den Houston Rockets, ehe er in der Saison 2014 mit den Spurs erfolgreich war.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,497NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img