5.4 C
New York City
Sonntag, Dezember 5, 2021

Buy now

Trade zwischen Bucks und Pistons

Larry Sanders Milwaukee Bucks

Wie der General Manager der Bucks John Hammond bekanntgegeben hat, gab es am 11. Juni 2015 einen Trade zwischen den Milwaukee Bucks und den Detroit Pistons.

Caron Butler wechselt mit Shawne Williams zu den Bucks

Der US-amerikanische Basketballspieler Caron Butler kehrt wieder zu den Milwaukee Bucks zurück. Bereits 2013 wurde Butler von den Phoenix Suns an die Bucks transferiert. Im März 2014 wechselte er zu den Oklahoma City Thunders und in der folgenden Saison zu den Detroit Pistons, die ihn jetzt wieder an die Bucks traden. Shawn Williams ist erst seit Februar 2015 bei den Pistons, er läuft nun zum ersten Mal für die Millwaukees Bucks auf.

Im Gegenzug erhalten die Pistons Ersan Ilyasova

Die Detroit Pistons erhalten den 2,08 Meter großen Ersan Ilyasova, der in der Türkei geboren wurde und dort seine Profi Basketballkarriere begann. Er spielte seit 2009 für die Milwaukee Bucks. In 453 NBA-Spielen erzielte er durchschnittlich 10,7 Punkte und griff im Schnitt 6,0 Rebounds.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten