29.3 C
New York City
Freitag, Juni 21, 2024

Buy now

ALBA BERLIN verliert Reggie Redding

reggie_redding

Reggie Redding wurde in den vergangenen Wochen immer wieder mit anderen Vereinen in Verbindung gebracht, doch es war noch lange nichts offiziell. Nun gibt es in Sachen Redding Neuigkeiten zu vermelden. Der Small Forward wechselt in die Türkei. Neuer Verein wird der Erstligist Darussafaka Dogus Istanbul sein.

Redding stand für zwei Spielzeiten im Trikot der Albatrosse. Im Jahr 2014 konnte der mit seiner Mannschaft den Pokalsieg feiern. In der aktuellen Saison markierte er im Schnitt 11,2 Punkten, 4,4 Assists und 4 Rebounds. Damit gehörte der US-Amerikaner zu den besten Allroundern der BBL. Ebenfalls wurde er ins Allstar-Team berufen.

 

Reggie Reddings Abschiedsworte

“Ich werde Berlin sehr vermissen. Ich habe hier zwei tolle Saisons auf und neben dem Spielfeld erleben dürfen. Ich habe die Zeit genossen mit meinen Teamkollegen und vielen Freunden, die ich in Berlin kennengelernt habe. Ich werde auch die Fans vermissen und ihre unglaubliche Unterstützung in jedem Spiel. Berlin und ALBA haben mir ein zweites Zuhause gegeben. Dafür möchte ich mich bei allen bedanken.”

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten