20.3 C
New York City
Dienstag, Oktober 26, 2021

Buy now

Großes Nachwuchstalent unterschreibt für die Brose Baskets

Brose Baskets Logo

Tolle Neuigkeiten in Sachen Spielerverpflichtungen für die Fans der Brose Baskets Bamberg und Bike-Cafe Messingschlager Baunach. Die Oberfranken ziehen ein hochkarätiges Basketballtalent aus Slowenien an Land. Der aktuell 20-jährige soll mit einer Doppellizenz ausgestattet werden und für den Kooperationspartner der Baskets, BCM Baunach in der ProA auf Korbjagt gehen. Der 191 cm große Point Guard lief ebenfalls bereits für die slowenische Basketball-Nationalmannschaft auf.

Aleksej Nikolic unterschreibt in Bamberg

Nikolic gilt in seiner slowenischen Heimat als großes Talent. In der vergangenen Spielzeit war er für Sarajevo in der bosnischen Basketballliga aktiv. Dort erzielte der Aufbauspieler im Schnitt 11,5 Punkte und legte tolle 5 Assists auf.

Die Brose Baskets haben weiterhin ihre Finger nach anderen Nachwuchstalenten ausgestreckt. Ziel ist es, die Jungspunde bei Baunach auszubilden und für Einsätze in der Bundesliga vorzubereiten. Dies schlug in den letzten Jahren bereits Früchte.

Sollten weitere Neuverpflichtung folgen, gibt es diese natürlich hier.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,499NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img