28.1 C
New York City
Freitag, August 12, 2022

Buy now

Hamburg Towers halten Turm Wenzl

Hamburg Towers - Portrait Michael Wenzl

Die Hamburg Towers haben in ihrer Kaderplanung für die anstehende Spielzeit 2015/2016 einen ersten Schritt getan. Die Hamburger konnten mit Center Michael Wenzl eine Vertragsverlängerung erzielen.

Tolle Zahlen in der abgelaufenen Saison

Der 2,10 m große Center konnte in der abgelaufenen Spielzeit auf sich aufmerksam machen. Insgesamt stand der 24-jährige Center im Schnitt rund 25 Spielminuten auf dem Court, welche er für 9,9 Punkte und 6,5 Rebounds nutzen konnte. Besonders bei den Rebounds ragte Wenzl heraus, denn er war in diesem Bereich der stärkste Hamburger in der Saison 2014/2015.

Statement Michael Wenzl zur Vertragsverlängerung

„Ich freue mich, auch in der kommenden Saison für die Hamburg Towers zu spielen. Für mich ist die Situation in Hamburg ideal, um mich menschlich und spielerisch weiterzuentwickeln“

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,613NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten