3.8 C
New York City
Montag, November 29, 2021

Buy now

Top-Rebounder der Liga bleibt Ludwigsburg erhalten

MHP Riesen Ludwigsburg Logo

Die Fans der MHP RIESEN Ludwigsburg können endlich aufatmen. Ein wichtiger Centerspieler bleibt dem Team auch in der kommenden Spielzeit treu. Mit dieser Personalie ist ein wichtiger Schritt für die Zukunft getan. Der 28-jährige hätte auch bei stärker besetzten Klubs gut ins Schema gepasst. Das Thema Wechsel ist somit vom Tisch.

Jon Brockman verlängert seinen Vertrag

Viele rechneten damit, dass der 2,01 Meter große US-Amerikaner nach der abgelaufenen Saison dem Playoff-Team den Rücken kehrt. Doch nicht mit Brockman. Der Center verlängert seinen Vertrag bis zum Ende der Spielzeit 2015/2016. Brockman stieß erst im Oktober zu den RIESEN. Dort konnte er von der ersten Partie an, sofort überzeugen. Er stand in 32 Partien auf dem Parkett. Dort erzielte er 12,3 Punkte und überragende 9,8 Rebounds pro Einsatz.

Headcoach John Patrick ist begeistert

„Jon Brockman ist ein großes Vorbild und ein Leader im Team. Wir sind sehr glücklich, dass er in Ludwigsburg bleibt. Mit seiner Weiterverpflichtung haben wir eine gute Basis für das Team der nächsten Saison geschaffen.“

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten