24 C
New York City
Donnerstag, Oktober 21, 2021

Buy now

Oden will zurück in die NBA

Miami Heat - Washington Wizards - Dwayne Wade Greg Oden Marcin Gortat

Center Greg Oden kam 2007 mit sehr hohen Erwartungen in die NBA. Zahlreiche Verletzungen hinderten Oden jedoch daran sein Potential abzurufen, weshalb er aktuell ohne gültigen NBA Vertrag gelistet wird. Doch dies könnte sich bereits in den kommenden Wochen ändern.

Oden will zurück in die NBA

Der Nummer Eins Draft Pick aus dem Jahr 2007 will es sich beweisen und sein Comeback in der NBA schaffen. Hierfür ist sich der Center auch nicht zu schade so genannte Try Outs zu besuchen, bei denen sich Teams einen Überblick über seinen gesundheitlichen Zustand und seine Fitness machen wollen. Da das Talent von Oden unbestritten ist, gibt es zahlreiche NBA Teams, welche Oden zu entsprechenden Try Outs eingeladen haben.

Die Mavs zeigen Interesse

Nachdem Greg Oden zuletzt bei den Charlotte Hornets vorgespielt hat, ist demnächst ein weiteres Try Out geplant. Die Dallas Mavericks um Dirk Nowitzki haben Interesse am Center, welcher von der Bank kommend, eine deutliche Entlastung und Unterstützung darstellen würde. In den kommenden Tagen soll Oden im Training der Mavs vorspielen. Gut unterrichtete Quellen berichten hierzu, dass die Mavs bei einem guten Eindruck Oden ein Angebot unterbreiten werden für die anstehende Saison 2015/2016.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Vorheriger ArtikelPanathinaikos auf Trainersuche
Nächster ArtikelFaszination NBA Draft
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,497NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img