9.8 C
New York City
Montag, Dezember 6, 2021

Buy now

Panathinaikos auf Trainersuche

Logo PANATHINAIKOS ATHENS

Das griechische Spitzenteam Panathinaikos ist weiterhin auf der Suche nach einem neuen Headcoach. Das Management soll sich nun auf zwei Kandidaten festgelegt haben, von denen am Ende eine Person den Zuschlag erhalten soll.

Gerüchte um den neuen Panathinaikos Coach

Bei Panathinaikos als Coach arbeiten zu können, ist ohne Frage eine große Ehre. Für Panathinaikos ist gerade einmal das Beste gut genug, weshalb sich die beiden potentiellen Trainerkandidaten bereits über das Interesse freuen können. Die litauische Basketballlegende Sarunas Jasikevicius ist die Wunschlösung des griechischen Teams, doch haben die Macher in Griechenland auch einen Plan B. Dieser sieht Sasa Obradovic als zweite Lösung vor, sollte Sarunas Jasikevicius nicht als Headcoach kommen. Sasa Obradovic hat in diesem Jahr mit ALBA BERLIN auf sich aufmerksam machen können und sich mit tollen Leistungen in das Notizbuch der Spitzenvereine gebracht.

Das Management von Panathinaikos hat zugleich bekanntgegeben, dass in den kommenden Tagen eine Entscheidung über den neuen Trainer fallen soll, um die Vorbereitung und Planung für die kommende Saison nicht zu gefährden.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten