22.5 C
New York City
Montag, Juli 22, 2024

Buy now

Valencia will Maxi Kleber

Logo VALENCIA BASKET CLUB 2

Nationalspieler Maxi Kleber hat nach einer starken Saison in Spannung reichlich Interesse auf sich gezogen. Nicht nur das Gerücht rund um einen Wechsel zum FC Bayern München beweist dies, denn auch in Spanien gibt es Interessenten für den Forward.

Valencia zeigt großes Interesse

Die gute Saison in der Liga ACB hat Maxi Kleber in das Notizbuch von Valencia gebracht. Das spanische Spitzenteam zeigt großes Interesse und würde Kleber gerne langfristig verpflichten. Das Maxi Kleber seinen aktuellen Verein verlässt gilt als sicher, da er aufgrund seiner Leistungen in den Fokus der großen Klubs geraten ist. Valencia soll hierbei bereits nicht nur angefragt haben, sondern zugleich ein verbindliches Angebot hinterlegt haben.

Maxi Kleber hat in seinem ersten Jahr in Spanien 11,5 Punkte und 6,4 Rebounds aufgelegt. Diese Statistiken und der gute Einsatz von Kleber zahlen sich nun aus, denn mit Sicherheit wird er in diesem Sommer in seiner Karriere den nächsten Schritt machen können.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten