18.7 C
New York City
Sonntag, April 14, 2024

Buy now

Planen die Brose Baskets mit Nicolo Melli?

Brose Baskets Logo

Wie Andrea Trinchieri gegenüber Sportando berichtet, steht die Chance, Trevor “The Beast” Mbakwe zu halten sehr gering, da er Angebote aus Europa und China erhielt. Zudem wird er in der amerikanischen Summer League für die Portland Trail Blazers an den Start gehen. Er spricht außerdem auch über einen eventuellen Ersatz für Trevor.

Nicolo Melli soll wohl der passende Ersatz für Mbakwe sein. Wie er im Interview sagte, würde Bambergs Headcoach Melli sehr gerne an Bord holen. jedoch wird es schwer  sein, den Center zu verpflichten.

Nicolo Melli

Nicolo Melli spielt derzeit bei EA7 Emporio Armani Milano in Italien. Dort schied man im Playoff-Halbfinale gegen den späteren Meister Sassari aus. Pro Partie bekam er in der abgelaufenen Spielzeit gute 20 Minuten Einsatzzeit. In diesem Zeitraum erzielte er 9 Punkte. Die Stärke des 24-jährigen sind als Power Forward/Center das Rebounding. Mit 5 Rebounds pro Spiel legte er gute Werte auf. Genau deshalb ist er auch so interessant für die Brose Baskets Bamberg.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Mike Reiche
Mike Reiche
Mike Reiche kommt aus Berlin und Basketball ist ein wichtiger Teil seines Lebens. Mike ist mit ganzen Herzen Fan von ALBA BERLIN, doch sorgt neben dem Berliner Team zugleich die NBA für Herzklopfen bei Mike.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten