18.7 C
New York City
Sonntag, April 14, 2024

Buy now

EWE Baskets – Vertragsauflösung bei Machowski

EWE Baskets Oldenburg Logo

Nun ist die Katze aus dem Sack. Die EWE Baskets Oldenburg und der ehemalige Cheftrainer Sebastian Machowski gehen endgültig getrennte Wege. Die beiden Parteien einigten sich in beidseitigen Einverständnis auf eine Vertragsauflösung. Der Vertrag wird zum 30.06.2015 aufgelöst.

Der Ex-Headcoach wurde am 23. März durch Mladen Drijencic im Amt abgelöst. Dieser feierte den perfekten Einstand. Nur zwei Wochen nach Dienstantritt konnte der Pokal gegen die Brose Baskets in der heimischen EWE Arena gewonnen werden.

Seit 2012 war Machowski im Amt. Im Jahre 2013 konnte das Playoff-Finale erreicht werden. Dort unterlag man dem Meister Brose Baskets Bamberg mit 0:3. Eine Spielzeit später war im Halbfinale am späteren Meister FC Bayern München Basketball Endstation. Grund für die Entlassung im März war eine anhaltende Negativserie.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten