25.8 C
New York City
Mittwoch, September 22, 2021

Buy now

Harper Kamp unterschreibt bei den MHP RIESEN

MHP Riesen Ludwigsburg Logo

Tolle Nachrichten aus Ludwigsburg. Neben David McCray haben die MHP RIESEN bereits ihren zweiten Neuzugang zu vermelden. Ein guter Schütze vom Ligakonkurrenten BG Göttingen kommt in das Schwabenland, der sowohl die Position 3, 4 und 5 begleiten kann. In der abgelaufenen BBL-Saison legte er gute 10,3 Punkte und 3,9 Rebounds auf.

Harper Kamp verstärkt Ludwigsburg

Nach zwei erfolgreichen Spielzeiten bei den Veilchen sucht der Forward eine neue Herausforderung. In Ludwigsburg unterschreibt Kamp bis zum Ende der Saison 2015/2016. In der Aufstiegs-Saison markierte US-Amerikaner Kamp durchschnittlich 15,3 Punkte und 6 Rebounds. In dieser Spielzeit wurde er zum verdienten MVP der ProA gewählt.

RIESEN-Headcoach John Patrick zeigt sich begeistert

„Harper Kamp ist ein vielseitiger Forward, der uns auf der Position 4 verstärken wird, aber auch auf der 5 und der 3 aushelfen kann. Er kann mit dem Rücken zum Korb agieren, hat aber auch Qualitäten aus der Mitteldistanz und von außen. In der 2. Liga war er der MVP und auch im letzten Jahr war er trotz zwischenzeitlichen Verletzungspechs produktiv“.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img