5.4 C
New York City
Sonntag, Dezember 5, 2021

Buy now

JDA Dijon verpflichtet Marc Judith

JDA Dijon Logo

Marc Judith hat Ende Juni 2015 beim französischen Verein JDA Dijon einen Vertrag unterzeichnet.

Vertrag für 2 Jahre

Mit großer Freude gab JDA Dijon die Unterzeichnung des Vertrages mit Marc Judith bekannt, der ihn für die nächsten zwei Spielzeiten bindet.

Das ist Marc Judith

Der 1987 geborene Marc Judith begann seine Basketballkarriere in Guadeloupe und absolvierte ab 2003 6 Spielzeiten bei Challans. Seit 2009 gehörte er dem JSF Nanterre aus der Nähe von Paris an. Mit diesem spielte Judith in der höchsten Spielklasse von Frankreich, der Ligue Nationale de Basket. Er verbesserte sämtliche Statistiken des Vereins. Die Saison 2012/2013 war jedoch von einer Gesichtsverletzung und einer Fußoperation beeinträchtig. Von diesen Blessuren hat sich Judith völlig erholt.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten