13.7 C
New York City
Mittwoch, September 28, 2022

Buy now

Kleber sagt EM Teilnahme ab

DBB Logo farbig

So langsam stellt sich die Nationalmannschaft fast von selbst auf. Nach den Absagen von Per Günther und Tim Ohlbrecht (beide ratiopharm ulm), Lucca Staiger (zuletzt FC Bayern), sind die Personalien Daniel Theis und Elias Harris (beide Brose Baskets Bamberg) noch unsicher.

Kleber muss passen

Wie der DBB mitteilte, fällt nun auch Maxi Kleber wegen einer Bänder-Kapsel-Verletzung im Sprunggelenk den gesamten Sommer über aus. Wie Kleber persönlich auf seiner Facebook-Seite schrieb, erfolgte bereits die notwendige OP. Ziel ist es, zum Trainingsauftakt des FC Bayern wieder fit zu sein. Auch seine Teilnahme an der NBA Summer League vom 4. bis zum 10. Juli musste Kleber daraufhin absagen.

Schwerer Schlag für DBB

„Maxi war für eine große Rolle im Team vorgesehen. Wir müssen und werden aber damit zurechtkommen“, ließ Nationaltrainer Chris Fleming bei der Bekanntgabe des Kaders für den Lehrgang in Bonn über den DBB vermelden. Bleibt zu hoffen, dass Daniel Theis sich für die EM fit meldet, da sonst auf den großen Positionen ein Mangel an guten Spielern herrscht.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Patrick Link
Mein Interesse für den Basketball habe ich von meinem Vater, der selbst aktiv in der Bundesliga gespielt hat. Deshalb habe auch ich im Verein zu spielen begonnen. Seit nunmehr 5 Jahren habe ich eine Dauerkarte für den Fc Bayern Basketball, sehe so gut wie jedes Heimspiel. Ich pflege aber keine Abneigung gegen irgendeine Mannschaft oder einen Spieler.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten