17.9 C
New York City
Freitag, Oktober 22, 2021

Buy now

Mavs nehmen Jordan unter Vertrag

DeAndre Jordan LA Clippers

In den letzten Jahren konnten sich die Dallas Mavericks zumeist nicht mit den gewünschten Spielern in der Free Agency vor der neuen NBA Saison schmücken. In diesem Jahr haben die Mavs es aber geschafft, denn Center DeAndre Jordan kommt nach Dallas, womit die Wünsche der Dallas Fans erhört wurden.

DeAndre Jordan unterschreibt in Dallas

Gegen Mitternacht hat Mavericks Besitzer Mark Cuban allen Spekulationen ein Ende gesetzt und den Deal mit DeAndre Jordan bestätigt. Hierbei wurde der neue Center nicht nur mit Lob überhäuft, sondern zugleich wurde mitgeteilt, dass Jordan nach Dirk Nowitzki der kommende Franchise Player sein soll, um den sich in Dallas in den kommenden Jahren alles dreht. Der Center, der zuletzt bei den LA Clippers aktiv war, wird einen Vierjahres Vertrag erhalten, welcher mit 80 Millionen US Dollar dotiert ist.

Mit DeAndre Jordan haben sich die Mavericks einen der besten NBA Center ins Team holen können. In der letzten Saison stand Jordan für die LA Clippers in 82 Spielen auf dem Parkett, in denen er 11,5 Punkte im Schnitt erzielen konnte. Seine Stärke liegt jedoch in der Defense und beim Rebound, was 15 Rebounds und 2,2 Blocks pro Spiel eindrucksvoll belegen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,497NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img