17.5 C
New York City
Freitag, Oktober 22, 2021

Buy now

NBA-Star unterschreibt bei den Spurs

San Antonio Spurs

Tolle Nachrichten gibt es für die Fans der San Antonio Spurs zu vermelden. Der Meister von 2014 stattet einen Topspieler mit einem Langzeitvertrag aus. Der Big Man kommt von den Portland Trial Blazers.

LaMarcus Aldridge wechselt in die Western Conference

Was für ein Deal der Spurs. Aldridge unterschreibt beim Team aus der Western Conference einen Vertrag über vier Spielzeiten. Es wird ein maximum Kontrakt sein. Demnach wird der US-Amerikaner 80 Millionen US-Dollar verdienen. Der 29-jährige stand in der vergangenen NBA-Saison 71 Mal auf dem Court. Dort erzielte der Power Forward, der ebenfalls die „Fünf“ besetzen kann, durchschnittlich 23,4 Punkte. Weiterhin markierte er 10,2 Rebounds, 1,7 Assists und 1,0 Blocks pro Partie.

Aldridge´s Worte zum Vereinswechsel

„I’m happy to say I’m going home to Texas and will be a Spur!! I’m excited to join the team and be close to my family and friends.“

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,497NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img