5.4 C
New York City
Sonntag, Dezember 5, 2021

Buy now

Panathinaikos mit Interesse an Miroslav Raduljica

Logo PANATHINAIKOS ATHENS

Rund um das griechische Spitzenteam Panathinaikos gibt es hinsichtlich der Besetzung der großen Positionen einige Gerüchte. Ein heißes Gerücht ist hierbei, dass Panathinaikos auf seiner Wunschliste für die anstehende Saison Miroslav Raduljica sehr weit oben stehen hat.

Das Wunsch-Ziel lautet NBA

Miroslav Raduljica hat seinen Fokus noch nicht auf Europa ausgelegt, denn der WM Silbermedaillen Gewinner der Basketball Weltmeisterschaft 2014 möchte gerne in die NBA. Er war hierbei bereits einmal bei den Timberwolves unter Vertrag und möchte es in diesem Sommer nochmals in Richtung der US Profilliga probieren.

Schafft es Miroslav Raduljica jedoch nicht in einen NBA Kader zu kommen, so gilt eine Rückkehr nach Europa als sicher. Panathinaikos hätte ohne Frage die finanziellen Möglichkeiten diesen Deal stemmen zu können, jedoch ist einzig die Frage, ob die Griechen lange auf eine Entscheidung warten möchten, oder ob ihre eigene Planungssicherheit Priorität besitzt.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten