3.5 C
New York City
Montag, November 29, 2021

Buy now

Premium-Partner verlängert beim BBL-Aufsteiger

Logo Giessen 46ersTolle Nachrichten gibt es vom ProA-Champion aus der vergangenen Spielzeit zu vermelden. Der BBL-Rückkehrer verlängert den Vertrag mit einem wichtigen Partner. Das Unternehmen setzt in der Lahnstadt auf Kontinuität.

Privatbrauerei „Licher“ bleibt

Die Kooperation der beiden Parteien besteht schon seit vielen Jahren. Nun wird diese um mindestens drei weitere Jahre fortgesetzt. Der Brauerei, die viele unter dem Slogan „aus dem Herzen der Natur“ kennen, wurden neue Werbeplatzierungen zugesichert. Außerdem wird es weiterhin Bier, alkoholfreie Biere und Biermischgetränke des hessischen Unternehmens bei Heimspielen in der Sporthalle Gießen-Ost geben.

Giessens Geschäftsführer Heiko Schelberg zeigt sich begeistert

„Es ist ein schöner Vertrauensbeweis, dass uns die Licher Privatbrauerei auch in den kommenden drei Jahren als Premium-Partner zur Seite steht. Diese Partnerschaft passt perfekt zu unserer Tradition. Licher ist ein wesentlicher und wichtiger Sponsor unserer 46ers. Schön, dass es uns erneut gelungen ist, diese Tradition auf Sponsoring-Ebene fortzuführen.“

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten