18 C
New York City
Sonntag, September 19, 2021

Buy now

Idbihi vor Wechsel nach Bamberg

Yassin Idbihi 03

Der Abschied von Center Yassin Idbihi vom FC Bayern Basketball wurde in den letzten Tagen offiziell mitgeteilt. Idbihi könnte jedoch bereits in den kommenden Tagen einen neuen Vertrag bei einem anderen Team der Beko BBL unterschreiben.

Brose Baskets mit Interesse am Center

Yassin Idbihi ist ohne Frage ein Kandidat bei vielen Teams der Beko BBL. Bislang gab es keine konkreten Gerüchte über den neuen Arbeitgeber Idbihis, doch hat sich dies nun geändert. Wie verschiedene gut unterrichtete Quellen berichten, steht Center Yassin Idbihi vor einem Engagement beim neuen Deutschen Meister Brose Baskets Bamberg. Idbihi soll hierbei helfen die Lücke auf der Centerposition zu schließen, welche durch den Abgang von Trevor Mbakwe entstanden ist.

In der abgelaufenen Saison stand Yassin Idbihi in der Beko BBL und den anschließenden Playoffs insgesamt 20 Mal für die Bayern auf dem Court. Bei durchschnittlich 9:37 Spielminuten erzielte der Center dabei 3,4 Punkte und 2,0 Rebounds im Schnitt.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img