3.5 C
New York City
Montag, November 29, 2021

Buy now

Kosta Koufos heuert bei den Kings an

Sacramento Kings vs LA Clippers

Die Sacramento Kings können sich einen der begehrten Center in der NBA sichern. Kosta Koufos wird in den kommenden Jahren bei den Kings aktiv sein, denn er wird einen Vertrag über vier Jahre unterschreiben.

Kings sichern sich Kosta Koufos

Kosta Koufos war auf dem Markt einer der begehrten Center. Zuletzt gab es diverse Gerüchte über das Interesse einiger Vereine, doch konnten am Ende die Sacramento Kings das Rennen machen. Kosta Koufos wird einen Vertrag über vier Jahre unterschreiben, welcher ihm das stattliche Salär von 33 Millionen US Dollar einbringen wird.

In der letzten Saison war Kosta Koufos für das Team der Memphis Grizzlies aktiv. Der Center lief dabei in 81 Spielen für die Grizzlies auf, in denen er etwas mehr als 16 Minuten durchschnittlich spielte. Diese Spielzeit nutzte Kosta Koufos für 5,2 Punkte und 5,3 Rebounds im Schnitt.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten