0.9 C
New York City
Sonntag, November 28, 2021

Buy now

Nürnberg holt Marin aus München

rent4office-Nürnberg-Logo

Das Kapitel Mauricio Marin und FC Bayern Basketball ist beendet. Der 21-jährige Spieler verlässt München und wird in der kommenden Saison in der ProA für rent4office Nürnberg auf Korbjagd gehen.

Marin macht den nächsten Schritt

Marin kam bei den Profis des FC Bayern Basketball kaum zum Zug, weshalb der junge Spieler nun für seine weitere Karriere den nächsten Schritt unternimmt. Bei rent4office Nürnberg kann er nicht nur auf viel Spielzeit hoffen, sondern trifft zugleich auf einen Coach, welcher nachweislich die Förderung von Talenten umsetzt und diese auch in ihrem Spiel weiterbringt. In der letzten Saison kam der A2 Nationalspieler Marin in der Regionalliga für den FC Bayern Basketball zu 19 Einsätzen, welche er für 18,2 Punkte, 2,7 Rebounds und 2,3 Assists im Schnitt nutzte.

Statement Mauricio Marin

„Ein großes Dankeschön für die letzten drei Jahre möchte ich an den gesamten Verein, die Mitarbeiter und die Fans richten. Ich habe mich als Teil der Bayern-Familie immer sehr wohl in München gefühlt. Für mich ist es nun an der Zeit, eine neue Herausforderung anzunehmen und den nächsten Schritt in meiner Karriere zu machen.“

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten