23.2 C
New York City
Montag, September 20, 2021

Buy now

ratiopharm ulm mit Neuzugang und schmerzhaften Abgang

ratiopharm ulm Logo

Rund um den Kader von ratiopharm ulm gibt es Neuigkeiten zu berichten. Die Ulmer können am heutigen Tag einen Neuzugang vermelden, müssen jedoch auch einen Abgang verschmerzen.

Taylor Braun kommt nach Ulm

Die Ulmer haben es geschafft für die Saison 2015/2016 den US Amerikaner Taylor Braun zu verpflichten. Der Neuzugang erhält einen Ein-Jahres-Vertrag und war zuletzt für Okapi Aalstar in Belgien aktiv. Der Forward gilt auf dem Court als überaus vielseitig, denn er kann nicht nur in der Offensive Akzente setzen. In seiner letzten Saison in Belgien konnte Taylor Braun 15,2 Punkte erzielen, jedoch auch 4,7 Rebounds und 3,0 Assists im Schnitt für sich verbuchen. Auffällig bei einem Blick auf den Neuzugang von ratiopharm ulm ist zudem seine sehr gute Wurfquote. 63 Prozent seiner Zwei-Punkte-Würfe fanden ihr Ziel.

Will Clyburn kehrt nicht zurück

Doch ratiopharm ulm hat am heutigen Montag nicht nur einen Neuzugang zu vermelden. Will Clyburn wird zur kommenden Spielzeit nicht nach Ulm zurückkehren und somit den Verein verlassen. Das Team von ratiopharm ulm bedankt sich für seine geleistete Arbeit und wünscht Clyburn viel Glück auf seinem weiteren Weg. Ein neues Team für Will Clyburn ist jedoch noch nicht bekannt geworden.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img