3.2 C
New York City
Dienstag, Januar 31, 2023

Buy now

rent4office Nürnberg verpflichtet Bill Borekambi

rent4office-Nürnberg-Logo

Die aufstrebende Mannschaft aus Nürnberg verpflichtet einen weiteren jungen und hoch-talentierten deutschen Spieler. Mit Bill Borekambi konnten die Nürnberger einen Spieler von den Cuxhaven BasCats verpflichten, der sowohl auf der Position des Small Forward als auch als Power Forward spielen kann.

Starke Saison in Cuxhaven und Lich

Für die Mannschaft von der Nordseeküste lief der 22-jährige Spieler in 29 Spielen auf und konnte dabei durchschnittlich 13,8 Punkte, 6,7 Rebounds, sowie 1,7 Assists und 1,4 Steals verbuchen. Diese Werte machten ihn zu einem der effektivsten Spieler der abgelaufenen ProA Saison. Zuvor machte der 1,99m große Forward schon in der Saison 2013/2014 bei den BasketBärchen Lich in der ProB auf sich aufmerksam. So wurde er mit der Auszeichnung „Youngster der Monats“, als auch „Spieler der Monats für seine starken Leistungen belohnt.

Vorfreude auf den Neuzugang

Ralph Junge äußerte sich auf der Homepage von Nürnberg: „Er war in der vergangenen Saison einer der dominantesten Combo-Forwards der Liga [Pro A], insbesondere im Vergleich mit den Importspielern auf seiner Position. Nach Nürnberg zu einem ambitionierten Team zu kommen, ist für ihn sicher ein weiterer Schritt nach vorne.“

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Patrick Link
Mein Interesse für den Basketball habe ich von meinem Vater, der selbst aktiv in der Bundesliga gespielt hat. Deshalb habe auch ich im Verein zu spielen begonnen. Seit nunmehr 5 Jahren habe ich eine Dauerkarte für den Fc Bayern Basketball, sehe so gut wie jedes Heimspiel. Ich pflege aber keine Abneigung gegen irgendeine Mannschaft oder einen Spieler.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,640NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten