22.9 C
New York City
Sonntag, Mai 29, 2022

Buy now

Staiger Wechsel endgültig fix

Brose Baskets Logo

Schon über eine sehr lange Zeit wurde der Wechsel von Lucca Staiger zu den Brose Baskets Bamberg thematisiert. Seit dem heutigen Tag herrscht nun auch endlich Klarheit, denn der Wechsel wurde offiziell vermeldet.

Staiger kommt vom FC Bayern Basketball

Der deutsche Nationalspieler kam beim FC Bayern Basketball sehr wenig zum Zug und versucht nach dem Ablauf seines Vertrages einen Neuanfang beim Deutschen Meister. Wie die Brose Baskets Bamberg heute offiziell mitteilten, hat der Nationalspieler einen Dreijahresvertrag unterschrieben. Staiger selbst sieht seine neue Aufgabe in Bamberg als Herausforderung, in welcher er möglichst viel erreichen möchte.

Lucca Staiger hat vor seinen Engagements beim FC Bayern Basketball und nun bei den Brose Baskets Bamberg bereits bei ALBA BERLIN und den Neckar Riesen Ludwigsburg in der Beko BBL gespielt.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,543NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten