23.2 C
New York City
Montag, September 20, 2021

Buy now

Essen scoutet in den USA

ETB Wohnbau Baskets Essen - Logo

Zuletzt wurde es etwas ruhiger um die ETB Wohnbau Baskets aus Essen, doch nun geht der Blick in Richtung neuer Spieler. Dies ist auch notwendig, denn aktuell hat das Team aus der ProA mit Marco Buljevic, Christoph Hackenesch, Mark Gebhardt, Paul Albrecht, Luka Buntic und Gary Johnson lediglich sechs Spieler unter Vertrag.

Das Ziel heißt Las Vegas

Bei der Suche nach neuen Spielen ist Las Vegas nun das nächste Ziel. Der Coach der ETB Wohnbau Baskets Essen, Igor Krizanovic, wird an diesem Samstag in die USA fliegen um dort einige Spieler zu scouten. Es handelt sich hierbei um ein Turnier des Scorers 1st Sportmanagement, bei dem Igor Krizanovic sogar ein Team trainieren wird, jedoch ansonsten Zeit hat sich potentielle Verstärkungen und Neuzugänge genauer anzusehen.

Das jedoch bereits bei der Rückreise von Igor Krizanovic nach Deutschland ein Neuzugang fix gemacht wurde ist nicht anzunehmen. Trainer Igor Krizanovic und Geschäftsführer Patrick Seidel wollen sich nach der Rückkehr aus Las Vegas Zeit nehmen und potentielle Neuzugänge bewerten, ehe die Vertragsgespräche hierzu geführt werden sollen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img