12.5 C
New York City
Donnerstag, Oktober 6, 2022

Buy now

Telekom Baskets verpflichten Combo Guard

Telekom Baskets Bonn Logo

Wie die Telekom Baskets Bonn mitteilten, haben sie einen neuen Combo-Guard für die kommende Saison gefunden. Der 25-jährige zog mit dem belgischen Verein Okapi Aalstar in der vergangenen Saison ins Meisterschafts-Halbfinale ein. Zudem spielte der Neuzugang auch in der letzten Saison auf europäischem Boden und hat somit Erfahrung im Eurocup für die kommende Saison. Er kann auf der Position Eins und Zwei eingesetzt werden.

Rotnei Clarke kommt nach Bonn

In der vergangenen Saison legte Rotnei Clarke eine erstaunliche Statistik auf. In 32,3 Minuten erzielte er durchschnittlich 17,5 Punkte, holte sich 2,4 Rebounds und verteilte 3,3 Assists. Somit war er einer der Besten im Team von Okapi Aalstar.

Mathias Fischer zur Verpflichtung des Belgier: „Rotnei hat nach seiner erfolgreichen College-Zeit an renommierten Universitäten in Aalst bewiesen, dass er eine Mannschaft führen und Verantwortung übernehmen kann. Er hat sich sowohl im nationalen wie internationalen Wettbewerb durch seine enorme Variabilität und Korbgefährlichkeit ausgezeichnet. Dank seines sicheren Distanzwurfs, aber auch seiner Qualitäten als Passgeber, können wir ihn sowohl als Aufbauspieler oder Shooting Guard einsetzen.“

 

 

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Mike Reiche
Mike Reiche kommt aus Berlin und Basketball ist ein wichtiger Teil seines Lebens. Mike ist mit ganzen Herzen Fan von ALBA BERLIN, doch sorgt neben dem Berliner Team zugleich die NBA für Herzklopfen bei Mike.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,641NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten