3.8 C
New York City
Mittwoch, Dezember 1, 2021

Buy now

Trade zwischen den Brooklyn Nets und den Detroit Pistons

Brooklyn Nets

In der NBA wurde in der vergangenen Nacht ein Trade offiziell verkündet. Involviert sind die beiden Teams Brooklyn Nets und Detroit Pistons. Beide Teams erhalten jeweils einen Akteur vom Ligakonkurrenten.

Der Trade

Die Nets traden Aufbauspieler Steve Blake zu den Detroit Pistons. Brooklyn erhält dafür Quincy Miller aus Detroit. Miller bekleidet die Position des Forwards.

Miller wurde für die Pistons nur insgesamt 10 Mal eingesetzt. Im Schnitt legte er 2,9 Punkte, 2 Rebounds und 0,8 Assists auf. Die Wurfquote aus dem Feld war mit 23,7 Prozent noch ausbaufähig. (nba.com / Stand: 14.07.15).

Ganz anders als Miller, spielte Steve Blake eine größere Rolle im Kader. Der Guard stand in 81 Partien auf dem Parkett. Dort legte er durchschnittlich 4,3 Punkte und 1,7 Rebounds auf. Weiterhin verteilte er 3,6 Assists. 37,2 Prozent seiner Würfe verwandelte er aus dem Feld (nba.com / Stand: 14.07.15).

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten